Bio-zertifizierte Qualität
Made in Germany
Erfahrener Milieu-Spezialist
Versandkostenfrei ab 59 Euro
+49 (0) 28 32 9 72 78 - 10

Kundeninformationen und Versandkosten

Identität und Anschrift des Verkäufers

Du schließst den Kaufvertrag mit MikroVeda GmbH ab. Weitere Einzelheiten zum Verkäufer findest du im Impressum.

Bestellung

Wenn du das gewünschte Produkt gefunden hast, kannst du dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [IN DEN WARENKORB] oder [WARENKORB] in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs kannst du jederzeit durch Anklicken des Buttons [WARENKORB ANZEIGEN] oder [WARENKORB] unverbindlich ansehen. Die Produkte kannst du jederzeit durch Anklicken des Buttons „X“ [ENTFERNEN] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn du die Produkte im Warenkorb kaufen möchtest, klicken Sie den Button [WEITER ZUR KASSE]. Du wirst dann zur Eingabe deiner persönlichen Daten und Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert. Bei Neukunden erfolgt die Bestätigung der E-Mail mittels „Double Opt. In.“, indem die eingegebene E-Mailadresse noch einmal über einen Link einer von uns zugesandten E-Mail bestätigt wird. Danach kann die Bestellung direkt fortgesetzt werden. Den Bestellvorgang kannst du jederzeit abbrechen oder durch Anklicken des Buttons [BESTELLUNG ABSENDEN] abschließen.

Vertragsschluss

Durch Anklicken des Buttons [BESTELLUNG ABSENDEN] gibst du eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.

Einsicht in den Vertragstext

Der Vertragstext wird gespeichert. Du kannst die Allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB) jederzeit auf dieser Seite einsehen. Deine konkreten Bestelldaten kannst du unter Mein Konto einsehen.

Preise

Die Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19% bzw. 7%. Weitere Einzelheiten erhältst du auf den Produktseiten.

Versandkosten für Privatkunden

Innerhalb Deutschlands 1 Paket für € 5,90 (ausgenommen Inseln). Ab einem Warenwert von € 59,00 inklusive liefern wir alle Artikel innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Ausnahme: Sperrgut. Hier fällt ein Sperrgutzuschlag in Höhe von derzeit 20,00 € an. 

Versandkosten für Privatkunden ins Ausland

Sollte dein Land nicht dabei sein, frage gerne bei uns nach oder prüfe, ob in deinem Land nicht direkt von unseren Händlern bezogen werden kann [Internationale Bezugsquellen]):

 

Land
Versandkosten
Frei ab Warenkorb (inklusive)
BENELUX€ 9,90€ 149,00
Frankreich€ 9,90€ 149,00
UK€ 19,90€ 249,00
Norwegen€ 34,90€ 349,00

 

Bei Lieferung auf Inseln im In- und Ausland wird ggf. ein Zuschlag berechnet, den wir Ihnen vorher mitteilen, bevor du uns deine Bestellung noch einmal final bestätigen kannst. Bei Auslandslieferungen können sich abweichende Versandkosten ergeben. Hierüber informieren wir ebenfalls vorher.

Zahlungsarten

Der Rechnungsbetrag wird wahlweise per PayPal, Vorkasse per Banküberweisung, Lastschrift, Kreditkarte (via PayOne) oder Sofortüberweisung (via Klarna) bezahlt. Weitere Einzelheiten erhältst du bei Auswahl der jeweiligen Zahlungsart.

Lieferzeiten

Die voraussichtliche Lieferzeit siehst du in der Produktbeschreibung. Falls dort keine Angaben gemacht werden, erfolgt die Lieferung ab Bestelleingang innerhalb von 1 bis 3 Tagen. Für Verzögerungen durch höhere Gewalt wie Unwetter, Streiks oder andere unvorhersehbare Umstände übernehmen wir keine Haftung. Vorhersehbare witterungsbedingte Verzögerungen teilen wir dir bei deiner Bestellung oder kurzfristig danach mit. Die Vereinbarung längerer Lieferzeiten auf Ihren Wunsch ist grundsätzlich möglich.

Teillieferungen

Wir sind zu Teillieferungen berechtigt, soweit dies für Sie zumutbar ist. Zusätzliche Versandkosten entstehen nur bei ausdrücklicher Vereinbarung.

Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen, wobei wir im Falle eines Mangels der Ware nach deiner Wahl zunächst nachliefern oder nachbessern. Schlägt die Nachbesserung fehl oder ist die nachgelieferte Ware ebenfalls mangelbehaftet, so kannst du die Ware gegen Rückerstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben oder die Ware behalten und den Kaufpreis mindern. Informationen über eventuelle Herstellergarantien entnimmst du bitte der Produktdokumentation.

Kundendienst

Telefon: 02832/97278-10
Telefax: 02832/97278-69

E-Mail (Allgemeine Fragen): info@mikroveda.de

E-Mail (Bestellabgabe): order@mikroveda.de

E-Mail Hotline für Rückfragen zu Health & Care: health.info@mikroveda.de

Telefonisch sind wir für Sie montags bis donnerstags von 9:00 bis 15:30 Uhr und freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr erreichbar. Nach dieser Zeit nutzen Sie bitte unseren Anrufbeantworter oder unser Telefax. Das Gerät ist außerhalb der Beratungszeit freigeschaltet.