Produktinformationen "Kuchenteller Ø 19 cm"
Auf der Töpferscheibe vom Meister in Deutschland handgefertigte Unikate.
Aus mit MikroVeda Mikroorganismen fermentiertem Ton.
Landhauskeramik aus Handarbeit
Vervollständige dein Landhausgeschirr mit unserer traditionellen Kollektion mit hauseigenen MikroVeda-Mikroorganismen.
spülmaschinen- und ofenfest
- Landhausgeschirr von Teller über Tasse bis zum Wasserkrug
- Wasser- und Futternäpfe für dein Haustier
Der für die Mikroorganismen-Keramik verwendetet Ton wird vor dem Brennprozess über mehrere Monate mit Effektiven Mikroorganismen fermentiert und erhält dabei eine einzigartige Informationsstruktur zur Schwingungsübertragung. Das Material fungiert als Resonanzkörper und reduziert die Oberflächenspannung des enthaltenen Wassers. Positive Informationen können so leichter an eingefüllte Getränke weitergegeben werden.
Qualität und Geschmack, aber auch die Lagerfähigkeit von Flüssigkeiten werden durch den Einsatz der Mikroorganismen-Keramik deutlich verbessert. D
Nutzen Sie die Keramik-Krüge genau wie herkömmliche Keramik!
Keine Zauberei - Wissenschaft
Diese Keramik ist in der Lage, durch die Kraft ihrer aufbauenden, magnetischen Resonanz die Schwingung der Materie der Mikroorganismen anzugleichen. Wassercluster werden aufgebrochen, die Flüssigkeit wird weicher und schmackhafter.
In unserer Keramik ist ein spezieller Mikroorganismen-Komplex (u.a. Rhodopseudomonas palustris, Streptococcus thermophilus) nach japanischer Tradition eingebrannt. Dadurch werden die bekannten vielseitigen Eigenschaften der Mikroorganismen-Keramik und Informationen des MikroVeda Milieus durch mehrstufige Fermentation abgestimmter Rohstoffmaterialien beibehalten und weitergegeben. Das Einbrennen der Mikroorganismen-Kulturen erfolgt über ein Spezialbrennverfahren, bei dem wertvolle Informationen des Materials trotz Brennvorgangs beibehalten werden.
Die natürliche Wirkung beruht unter anderem auf einer langwelligen Infrarotstrahlung und auf der Entwicklung von Leben fördernden, Fäulnis tilgenden und Fäulnis verhindernden Eigenschaften der Mikroorganismen. Diese spezielle Keramik ist in der Lage, durch die Kraft ihrer aufbauenden magnetischen Resonanz die Schwingung (Wellen) einer anderen Materie derjenigen des eingearbeiteten Mikroorganismenkomplex anzugleichen. So lenkt sie in den Abbau geratene Substanzen wieder in den Aufbau um. Dieser Wirkungsmechanismus kommt beispielsweise im Wasser zum Ausdruck. Bei belastetem und zu großen Molekülhaufen verklebtem Wasser, teilen sich die Wassercluster durch den Einsatz dieser Keramik wieder in kleine Molekülhäufchen auf. Die Clusterstruktur wird feiner, das Wasser flüssiger, und es bekommt die sehr gute, ursprüngliche Schwingungsqualität zurück. Belastungen werden losgelassen, es ist wieder Platz für neue, Leben fördernde Informationen.