Produktinformationen "MikroVeda Keramik-Pipes Small 250 g"
Qualitätsarbeit aus deutscher Manufaktur
MikroVeda Keramik-Pipes
Unseren Keramik-Pipes aus zu Röhrchen geformten, feinst pulverisiertem Keramikpulver sind die bewährten MikroVeda Mikroorganismen eingebrannt.
Qualitätsarbeit aus deutscher Manufaktur
- In den feinen Keramik-Pipes ist ein spezieller Mikroorganismen-Komplex (u.a. Rhodopseudomonas palustris, Streptococcus thermophilus) nach japanischer Tradition eingebrannt.
- Dadurch werden die bekannten vielseitigen Eigenschaften der Mikroorganismen-Keramik und Informationen des MikroVeda Milieus durch mehrstufige Fermentation abgestimmter Rohstoffmaterialien beibehalten und weitergegeben.
- Das Einbrennen der Mikroorganismen-Kulturen erfolgt über ein Spezialbrennverfahren, bei dem wertvolle Informationen des Materials trotz Brennvorgangs beibehalten werden.
- Die natürliche Wirkung beruht unter anderem auf einer langwelligen Infrarotstrahlung und auf der Entwicklung von Leben fördernden, Fäulnis tilgenden und Fäulnis verhindernden Eigenschaften der Mikroorganismen.
- Die Wirkung ist zeitlos. Ein Austauschen der Pipes ist allenfalls aufgrund von Abrieb über die Jahre (z.B. bei der Nutzung in der Waschmaschine oder Spülmaschine) erforderlich.
- Diese spezielle Keramik ist in der Lage, durch die Kraft ihrer aufbauenden magnetischen Resonanz die Schwingung (Wellen) einer anderen Materie derjenigen des eingearbeiteten Mikroorganismenkomplex anzugleichen. So lenkt sie in den Abbau geratene Substanzen wieder in den Aufbau um.
- Dieser Wirkungsmechanismus kommt beispielsweise im Wasser zum Ausdruck. Bei belastetem und zu großen Molekülhaufen verklebtem Wasser, teilen sich die Wassercluster durch den Einsatz dieser Keramik wieder in kleine Molekülhäufchen auf.
- Die Clusterstruktur wird feiner, das Wasser flüssiger, und es bekommt die sehr gute, ursprüngliche Schwingungsqualität zurück. Belastungen werden losgelassen, es ist wieder Platz für neue, Leben fördernde Informationen.
Zur Wasseroptimierung
Anwendungsbeispiele:
- im Haushalt (Spül- und Waschmaschine, Wasserkocher, Kaffeekocher usw.)
- Pflanzengießwasser und in Pflanzentöpfen
- im Pool
- für den Teich- oder Poolfilter
- für Aquakulturen
- Aquarien
- in Klärgruben
- und in vielen weiteren Gebieten, sobald wässrige Lösungen mit der Keramik in Kontakt treten.
Pauschal empfohlene Menge aus bester Erfahrung
Faustregel: Umso länger sich Mikroorganismen-Pipes im Kontakt mit Wasser befinden desto geringer die Anzahl (und ggfs. auch Größe) der erforderlichen Pipes.
- Kleine Pipes: Ca. 5 Pipes für 1 l Wasser
- 35 mm Pipes (medium): 1 Pipe für 300 l Wasser.
- 3,5 cm x 17,5 cm (Big Pipe): 1 Pipe für 1000 l Wasser